Ziviltechniker DI Reinhold A. Bacher, MSc.
+43 1 / 546 88 - 0
rb(at)ztrb.at

Neuer Mitarbeiter im Büro Bacher

Neuer Mitarbeiter im Büro Bacher
8
Mai

Neuer Mitarbeiter im Büro Bacher

Wir haben einen personellen Zuwachs zu vermelden, was bei uns ja nicht wirklich oft vorkommt.

Seit kurzem verstärkt Paul Moritz Drösler unser Team. Er wird als „Hybrid“ einerseits den gesamten Bereich Energieausweis, Green Building, Green Light Programm und Alternativenergie-Sonderprojekte abdecken, andererseits unterstützt er uns in administrativen Dingen, wie Honorarangebots-Legung und Kundenbetreuung. Die bisherige Zusammenarbeit im Team verlief erfolgsversprechend, möglicherweise kann ich dadurch ein wenig „leiser treten“.

Planung , Bauüberwachung Denzel Hyundai DI BacherWeil Herr Drösler viel unterwegs sein wird, wurde ein Dienstfahrzeug notwendig, welches wir selbstverständlich bei unserem Stammkunden Wolfgang Denzel Auto AG erwarben. Nachdem wir vor nicht allzu langer Zeit mit der haustechnischen Planung und Bauüberwachung für den Neubau der HYUNDAI Österreich-Zentrale in 1230 Wien beschäftigt waren, wurde es verständlicherweise ein Hyundai i30 Kombi.

Ihr Reinhold Bacher